2016 Euro Mulimpia in Köln

Am Samstag den 15.10.2016 fand zum ersten mal in Europa die Euro Mulimpia statt. Als 1. Austragungsort wurde von dem Komitee die Sporthochschule in Köln ausgewählt.

Die Euro Mulimpia begann am 14.10.2016 mit zwei Seminaren und der Referee Besprechnung.

Am 15.10.2016 startete die Euro Mulimpia . Beginn war 8:00 Uhr. es waren Haidong Gumdo, Kungfu, Taekwondo, Karate und Hapkido vertreten.

Unser Team

Hintere Reihe

Marius Schmitz, Maren Pullwitt, Annika Bröske, Senior Instructor Simon Berg, Instructor Rebekka Peters, Star Daoud und Cem Kaya.

Vorne

Michael Biermann, Meister Wolfgang Reimann und Instructor Peter Klebert.

Klasse : Formen Instructor/Master all ages

1

Gold

Instructor Rebekka Peters

1

Gold

Senior Instructor Simon Berg

1

Grand Champion

Senior Instructor Simon Berg

Klasse : Bambus Schneiden Intructor/Master all ages

1

Gold

Senior Instructor Simon Berg

1

Grand Champion

Senior Instructor Simon Berg

Klasse : Formen 1.Dan 18 - 39 Jahre

1

Bronze

Annika Bröske

Klasse : Formen 1.Dan + 18 Jahre

1

Bronze

Cem Kaya

1

Bronze

Marius Schmitz

Klasse : Papierschneiden 1.Dan 18 - 39 Jahre

1

Bronze

Annika Bröske

Klasse : Formen Schüler Cho Kup 18 - 39 Jahre

1

Silber

Star Daoud

Klasse : Formen Schüler CBGG + 40 Jahre

1

Bronze

Maren Pullwitt

Klasse : Papierschneiden CBGG + 40 Jahre

1

Bronze

Maren Pullwitt